Wir suchen per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Persönlichkeit als

Spezialist*in Administration Programme, 80%

 Ihre Hauptaufgaben

    • Sie sind zuständig für die Administration des Bereichs «Programme», wie z.B. bei der Rechnungsstellung, Korrespondenz und Terminplanung für vier Führungskräfte
    • Sie triagieren die eingehenden Anfragen des Bereichs, erstellen die Korrespondenz via E-Mail oder physischer Dokumente und erteilen Auskünfte per Telefon
    • Sie haben die Übersicht über die Budgetkontrolle zusammen mit den Budgetverantwortlichen, Sie Erstellen Offerten und holen Offerten ein
    • Sie sind erste Kontaktstelle für alle Anfragen zum Thema Elternbriefe: Angebote, Abonnemente, Bestellungen, Reklamationen, Auftragserfassung und Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
    • Sie begleiten und betreuen 2 KV-Lernende als Praxisbildner*in im ersten Lehrjahr

    Ihr Profil

      • Kaufmännische Ausbildung
      • Mindestens 4 Jahre Erfahrung in einer unterstützenden, administrativen Tätigkeit mit Korrespondenz in Deutsch und vorzugsweise Französisch und/oder Italienisch
      • Erfahrung im Optimieren von Prozessen und Erstellen von Budgets ist von Vorteil
      • Ausbildung oder Erfahrung als Praxis- oder Berufsbildner*in von kaufmännischen Lernenden
      • Profunde MS-Office Kenntnisse (Office 365)
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französisch- und vorzugsweise Italienischkenntnisse
      • Zahlenorientierte, strukturierte, kooperative, flexible und kommunikative Persönlichkeit

      Was Sie erwartet

      Wir bieten Ihnen eine spannende, sinnstiftende und herausfordernde Tätigkeit in einer modernen und sich schnell entwickelnden Non-Profit-Organisation am Standort Zürich. Bei uns zählt die Freude, mit überdurchschnittlichem Engagement an einer positiven Zukunft für unsere Kinder zu bauen. Denn die Kinder von heute sind die Gesellschaft von morgen.

      Ihre Bewerbung

      Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich elektronisch an bewerbung[at]projuventute.ch

      Haben Sie Fragen?

      Bei Fragen steht Ihnen Simone Brunner, Abteilungsleiterin Bildung & Information, Tel. 044 256 77 47, gerne zur Verfügung.

      Wir freuen uns auf Sie!

      Pro Juventute

      Fabienne Capaul
      Leiterin Human Resources
      Tel. 044 256 77 07

      Als grösste Organisation für Kinder und Jugendliche in der Schweiz stärkt und befähigt Pro Juventute Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern auf dem Weg zu selbst- und sozialverantwortlichen Persönlichkeiten. Wir bieten wichtige Programme und Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Pro Juventute Beratung + Hilfe 147 und die Pro Juventute Elternbriefe. In unserer Arbeit orientieren wir uns an den Grundsätzen der UNO-Kinderrechtskonvention.

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