Wir suchen per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine*n eigenverantwortliche*n, lösungsorientierte*n

Spezialist*in Administration Programme, 80%

Ihre Hauptaufgaben

      • Sie sind zuständig für die Administration des Bereichs "Programme", wie z.B. bei der Rechnungsstellung, Korrespondenz und Terminplanung für drei Führungskräfte
      • Sie triagieren die eingehenden Anfragen des Bereichs, erstellen die Korrespondenz via E-Mail oder physischer Dokumente und erteilen Auskünfte per Telefon
      • Sie haben die Übersicht über die Budgetkontrolle zusammen mit den Budgetverantwortlichen, Sie erstellen Offerten und holen Offerten ein
      • Sie sind erste Kontaktstelle für alle Anfragen zum Thema Elternbriefe: Angebote, Abonnemente, Bestellungen, Reklamationen, Auftragserfassung und Kundenbetreuung
      • Sie begleiten und betreuen als Praxisbildner*in zwei KV-Lernende im ersten Lehrjahr 

      Ihr Profil

          • Kaufmännische Ausbildung
          • Mindestens 4 Jahre Erfahrung in einer unterstützenden, administrativen Tätigkeit mit Korrespondenz in Deutsch und vorzugsweise Französisch und/oder Italienisch
          • Erfahrung im Optimieren von Prozessen und Erstellen von Budgets ist von Vorteil
          • Ausbildung oder Erfahrung als Praxis- oder Berufsbildner*in von kaufmännischen Lernenden
          • Profunde Microsoft 365 Kenntnisse
          • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französisch- und vorzugsweise Italienischkenntnisse
          • Zahlenorientierte, strukturierte, kooperative, flexible und kommunikative Persönlichkeit 

          Was Sie erwartet

          Wir bieten Ihnen eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen in einer modernen und sich schnell entwickelnden Non-Profit-Organisation am Standort Zürich. Bei uns zählt die Freude, mit grossem Engagement an einer glücklichen Zukunft für unsere Kinder zu bauen, denn die Kinder von heute sind die Gesellschaft von morgen.

          Ihre Bewerbung

          Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich elektronisch an unsere externe Beraterin Christa Steffen: christa.steffen[at]human-connections.ch (Telefon-Nr: 079 634 94 82). 

          Haben Sie Fragen?

          Bei Fragen steht Ihnen Marco Mettler, Bereichsleiter Programme / Mitglied der Geschäftsleitung unter Tel 044 256 77 30 gerne zur Verfügung.

          Wir freuen uns auf Sie!

          Pro Juventute

          Als grösste Organisation für Kinder und Jugendliche in der Schweiz stärkt und befähigt Pro Juventute Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern auf dem Weg zu selbst- und sozialverantwortlichen Persönlichkeiten. Wir bieten wichtige Programme und Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Pro Juventute Beratung + Hilfe 147 und die Pro Juventute Elternbriefe. In unserer Arbeit orientieren wir uns an den Grundsätzen der UNO-Kinderrechtskonvention.

          Den Inhalt dieser Seite teilen
          share
          shop.jpg

          Einkaufen für einen guten Zweck!

          Schöne Pro Juventute Briefmarken und tolle Geschenkideen für die ganze Familie finden Sie im Pro Juventute Online-Shop.

          Teilen Sie Ihr Glück – jede Spende zählt

          Teilen Sie Ihr Glück – jede Spende zählt

          Dank Ihrer Unterstützung erhalten jährlich 300'000 Kinder und Jugendliche Unterstützung, Förderung und Hilfe.

          Pro Juventute
          Stiftung
          Thurgauerstrasse 39
          8050 Zürich
          Tel.: 044 256 77 77
          Fax: 044 256 77 78
          Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren. Mit der Nutzung der Seite akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.